Kräuterwanderung mit Jessy Lange

Kräuter finden, bestimmen und verarbeiten.

Wir wandern gemeinsamen und lernen dabei allerhand über altes und modernes angewandtes Kräuterwissen.
Gerne auch für interessierte Teilnehmer ohne Hund !
Mit Jessica Lange Biologielehrerin und leidenschaftliche „Kräuterhexe“ !

Termin 23.05.2026     14.00 – 17.00 Uhr

findet auch bei schlechtem Wetter statt – bitte auf den whats app Kanal oder meinen Status achten und entsprechende Kleidung/Schuhwerk anziehen
Streckenlänge ca 5 km auch kinderwagentauglich
Vesper/Getränk nach eigenem Ermessen selbst mitnehmen
Kinder unter 12 sind kostenlos
Mindestteilnehmerzahl 5 Personen

Treffpunkt kommt per whatsapp eine Woche vorher
Gebühr 25,- € pro Person      egal ob mit oder ohne Hund

Bitte wie immer per mail oder whats app anmelden