Lauftreff mit Hund

Für alle!  Canicrossler*innen  – kostenloses Training in der Gruppe

Erst hat uns COrona ausgebremst … nun kommt der Sommer mit steigenden Temperaturen! Freuen wir uns also auf einen neuen Saisonstart im Herbst 2021 , dann hoffentlich alle gesund  und ohne Einschräänkungen !

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder läuft so wie er mag und kann,
ohne Anmeldung, keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich,kommen allerdings müsst ihr schon selbst.
Findet bei jedem Wetter statt; und danach schmeckt das Frühstück doppelt gut.

Streckenlänge: max. 5 km
Treffpunkt: Schadenweiler Rottenburg Parken am Waldspielplatz
Startzeiten:  7.45 Warmlaufen (10 min aber ohne Hund erfolgt gemeinsam)
Start mit Hund
immer 8.00  Uhr
Bitte Hunde vorher zum Lösen Gassi führen!

Laufkleidung und -schuhe für den Menschen
Leine max. 2 m für den Hund;  (Zug-) Geschirr wenn vorhanden, falls nicht breites Halsband
Haftpflicht, gültigen Impfschutz des Hundes und rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern setze ich voraus!

Hinweis aus aktuellem Anlass: Der Lauftreff dient dem Ausprobieren und Kennenlernen für jeden Anfänger und dem Training in der Gruppe für bereits geübte Läufer. Hier ist jeder willkommen !

Kein Kurs/Workshopersatz für CaniX hierfür bitte Schnuppertag Canicross   oder Einzeltrainig Canicross Special  buchen.

Termine :  wieder ab September 2021 , jetzt im Sommer ist es zu warm !
Treffpunkt: Waldspielplatz Schadenweiler Rottenburg