Lauftreff mit Hund

Für alle die gerne joggen oder walken/hiken ( mit und ohne Stöcke)   – kostenloses Training in der Gruppe !

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder läuft so wie er mag und kann,
ohne Anmeldung, keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, kommen allerdings müsst ihr schon selbst.
Findet bei jedem Wetter statt; und danach schmeckt das Frühstück doppelt so gut.

Streckenlänge: max. 5 km
Treffpunkt: es gibt eine whats app Gruppe mit den erforderlichen Infos weil die Trainingsstrecken wechseln,ich nehme Euch gerne in diese GRuppe auf damit ihr nixhts verpasst!
Startzeiten: 7,45 freiwilliiges Warmlaufen (10 min aber ohne Hund erfolgt gemeinsam)
Start mit Hund
immer 8.00  Uhr
Bitte Hunde vorher zum Lösen immer Gassi führen!

Laufkleidung und -schuhe für den Menschen

Canicross Ausrüstung ist hilfreich aber nicht zwingend,sie kann bei Dog’s College geliehen oder gekauft werden
Leine max. 2 m für den Hund;  (Zug-) Geschirr für den Hund
Haftpflicht, gültigen Impfschutz des Hundes und rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern setze ich voraus!

Hinweis aus aktuellem Anlass: Der Lauftreff dient dem Ausprobieren und Kennenlernen für jeden Anfänger und dem Training in der Gruppe für bereits geübte Läufer. Hier ist jeder willkommen !

Kein Kurs/Workshopersatz für CaniX hierfür bitte Schnuppertag Canicross   oder Einzeltrainig Canicross Special  buchen.