Lauftreff mit Hund

Für alle die gerne Laufen oder walken ( mit und ohne Stöcke)   – kostenloses Training in der Gruppe !

Lauftreff Saisonstart für alle , vor allem die die im Sommer Technik geübt haben und nun in der Gruppe weiterüben wollen – ich freu mich auf Euch ! 

Start wieder am 03.09.2022 

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder läuft so wie er mag und kann,
ohne Anmeldung, keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich,kommen allerdings müsst ihr schon selbst.
Findet bei jedem Wetter statt; und danach schmeckt das Frühstück doppelt so gut.

Streckenlänge: max. 5 km
Treffpunkt: Schadenweiler Rottenburg Parken am Waldspielplatz
Startzeiten: 7,45 freiwilliiges Warmlaufen (10 min aber ohne Hund erfolgt gemeinsam)
Start mit Hund
immer 8.00  Uhr
Bitte Hunde vorher zum Lösen Gassi führen!

Laufkleidung und -schuhe für den Menschen

Canicross Ausrüstung ist hilfreich aber nicht zwingend,sie kann bei Dog’s College geliehen oder gekauft werden
Leine max. 2 m für den Hund;  (Zug-) Geschirr für den Hund
Haftpflicht, gültigen Impfschutz des Hundes und rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern setze ich voraus!

Hinweis aus aktuellem Anlass: Der Lauftreff dient dem Ausprobieren und Kennenlernen für jeden Anfänger und dem Training in der Gruppe für bereits geübte Läufer. Hier ist jeder willkommen !

Kein Kurs/Workshopersatz für CaniX hierfür bitte Schnuppertag Canicross   oder Einzeltrainig Canicross Special  buchen.